Es raschelt der Softshell

Habt ihr schon mal Softshell vernäht? Ich bin nun auch um eine Erfahrung reicher und habe mich rangewagt. Uiuiuiui. Aber so schlimm war es unterm Strich gar nicht. Zum Glück muss man sagen, denn sonst hätte ich wohl immer einen großen Bogen drum gemacht. Aber für das Probenähen von heidimade – Heidi näht habe ich mich selber ins kalte Wasser geworfen. Und siehe da, es sind mir zwei Softshellhosen von der Maschine gehüpft. Naja, gehüpft nicht wirklich. Wir haben schon ein bisschen gekämpft, der Softshell und ich. Aber nachdem wir warm geworden waren, ging es auch eigentlich ganz gut. So gut, dass wir jetzt schon an einer Fortsetzung unserer Nähbeziehung arbeiten.

Das SM zur Softshellhose Poseidon bekommt ihr for free auf Heidis Blog.

Nun zeige ich euch rasch meine beiden Hosen:

poseidon1_logodsc_1530_logodsc_1536_logoDie Softshells bekommt ihr bei Glückspunkt (Tropfen) und Fadenhase (Sterne).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s